News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost- Nachrichten (23.11.2019)

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Sippenpost · 23 November 2019
Hallo,

neue Infos:

1) Auf der Website läuft noch unsere Umfrage zum Thema "Wichteln". Zum Julfest wird es wieder ein Sippen-Event geben und in diesem Jahr soll ggf. auch gewichtelt werden, je nach dem was die Umfrage ergibt. Die Umfrage findet Ihr unter "Gewinnspiel / Umfrage",

2) Ein kleiner Wink^^  Ich freue mich sehr über Einträge in unser Gästebuch auf der Website.

3) Terminwunsch von Pothro: Heute Abend, Samstag, 23.11., werden wir ab 20:00 Uhr Mordor von den Geißeln von Gorgoroth (Level 115) befreien.

4) Terminwunsch von Zyronia: Am Sonntag, 24.11., werden wir ab 16:00 Uhr und ggf. ab 20:00 Uhr nach Isengart gehen und versuchen die Instanzen in T2 und Hardmode zu bewältigen.

5) Nächsten Sonntag, 01.12., findet ab 16:00 Uhr wieder ein "Hühnerlauf" statt. Wer zum ersten mal als Huhn mitlaufen möchte, sollte sich darauf vorbereiten. Weitere Infos dazu:


Weiterhin viel Spaß in Mittelerde.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt