MagicCon - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

MagicCon

Unsere kreative Ecke > Überraschung

Für mich war es eine Überraschung, aber wir haben doch tatsächlich einen Mitorganisator der MagicCon in unseren Reihen: Loriendel

Vom 17. bis 19. April 2020 findet im Maritim Hotel Bonn die vierte MagicCon statt.


Die Webseite zur MagicCon

Also es wird da für Fantasy-Fans wirklich viel angeboten und die Welt von "Herr der Ringe" ist dort sehr stark vertreten (siehe z.B. die angekündigten Stargäste).

Ich selber gehöre zwar vom Typ her eher nicht zu den Fans solcher Veranstaltungen, aber man sollte nicht von sich auf andere schließen und deshalb möchte ich Euch einfach mal auf dieses Event hinweisen.

Vielleicht gibt es ja einige Sippenmitglieder, die Interesse daran haben und ggf. sich dort auch treffen möchten. Zumindest wird Loriendel die Schattenklingen dort vertreten. ;-)

Ach ja, wer ihn ganz lieb anspricht hat sogar die Chance, eine Freikarte im Wert von 50,- € zu erhalten.  

Für Fragen rund um die MagicCon steht er selbstverständlich zur Verfügung.



< Seite zurück        nächste Seite >

Zurück zum Seiteninhalt