News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Sippen-Event mit Gruppenfoto am 03.02.2019

Schattenklingen
Veröffentlicht von in Event · 24 Januar 2019
Hallo,
für Sonntag, den 03.02.2019, ist ab 16:00 Uhr ein Sippen-Event geplant. Wir treffen uns in unserem Sippenhaus in Wilster.
Ich würde gerne in dem Rahmen einige unserer neuen Mitglieder befördern. Aus dem Grund würde ich mich natürlich besonders freuen, wenn vielen unserer neuen Mitglieder zum Event kommen könnten.
Aber das gilt auch für alle Anderen. Es wäre diesmal besonders schön, wenn so viele wie möglich den Termin wahrnehmen könnten.
Denn ich möchte ein neues Gruppenfoto für unsere Website erstellen und ein wenig damit angeben.^^
Ach ja, in der Truhe im Sippenhaus liegt unsere Sippen-Uniform. Es wäre schön, wenn viele die Uniform tragen würden (keine Pflicht).
Das ist aber noch nicht alles. Anschließend gibt es eine Überraschung und Ihr könnt was gewinnen.
Also dann hoffe ich mal auf viele Teilnehmer.^^
Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt