News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (01.12-2018)

Schattenklingen
Herausgegeben von in Sippenpost ·
Hallo,

neue Infos:

1) In letzter Zeit hatten wir einige Neuzugänge. Aus dem Grund biete ich für Freitag, den 07.12.2018, ab 19:30 Uhr einen verbalen Rundgang durch unsere Website im Teamspeak (TS) an. So ca. eine Stunde lang möchte ich im TS unsere Website vorstellen, welche besonderen Infos und Angebote es dort für Sippenmitglieder zu finden gibt und dabei ein wenig auf die Gepflogenheiten in der Sippe eingehen. Dieses Angebot richtet sich natürlich ganz besonders an unsere neuen Mitglieder, aber es scheint auch alte Hasen zu geben, die noch immer nciht wissen, was es eigentlich alles so bei uns gibt. Also nutzt die Gelegenheit und lernt unsere Website richtig kennen.^^

2) Bellacassie hat einen Terminwunsch abgegeben:

  • Montag, 03.12.2018, 20:30 Uhr:  Dol Amroth - Tol Adiual - Warenhaus (Level 100)

3) Ansonsten sind alle übrigen "Feste" Termine noch offen. Das heißt, es sind noch keine Ziele (Instanz etc.) festgelegt. Also die Gelegenheit...^^

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt