News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (07.04.2018)

Schattenklingen
Herausgegeben von in Sippenpost ·
Hallo,

neue Infos:

1) Das Gewinnspiel läuft immer noch. Camyna ist ganz traurig, dass noch keiner auf die Suche gegangen ist. Schaut auf der Website unter "Gewinnspiele" nach und macht mit.

2) Zum letzten Rollenspiel-Event "Die Glut des Nordens" vom 27.03. gibt es einen Bericht und einige Bilder. Schaut in der entsprechenden Rubrik unter "Rolenspiel" vorbei. Heute Abend (07.04.) geht es übrigens mit dem Event um 20:00 Uhr weiter. Auch Rollenspiel-Anfänger sind uns herzlich willkommen.

3) Am Sonntag, 08.04., 16:00 Uhr, möchte Vyzra gerne "Buch der Taten" (BdT) in Thalland (Level 106 - 115) in Angriff nehmen.

4) Am Sonntag, 08.04., 20:00 Uhr, findet unser Sippen-Event statt. Treffpunkt ist in unserem Stammsitz in Wilster. Zuerst gibt es einige Beförderungen und dann eine Besichtigungstour durch unsere Siedlungen.

5) Unser fester Termin "Donnerstags, 20:30 Uhr" hat als Schwerpunkt künftig das Thema "Buch der Taten (BdT)". Also wer entsprechende Terminwünsche abgeben möchte, nur zu...

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt