News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (14.04.2018)

Schattenklingen
Herausgegeben von in Sippenpost ·
Hallo,

neue Infos:

1) Das Osterrätsel ist gelöst. Linnet hat als erstes das Rätsel gelöst und Vyzra bekam ebenfalls einen Preis wegen des Lösens der Zusatzaufgabe. Herzlichen Glückwunsch.

Und vielen Dank an Camyna für das Rätsel.

2) Auf der Website habe ich das Adressbuch neu strukturiert. Von Ruairi gibt es auch neue Angebote für Euch. Schaut mal in der Unterrubrik "Adressbuch - Falathlorn" vorbei. Ihr findet diese Rubrik unter "Schattenklingen", dann "unsere Siedlungen" und dann schließlich unter "Adressbuch".

3) In der "Geschlossenen Benutzergruppe" (GBG) stellt sich jetzt auch Gwendawen vor.

Es würde mich freuen, wenn sich weitere Mitspieler dort vorstellen würden. Traut Euch. Denkt an meine Neugier.^^

Hinweis: Mitglieder in der Probezeit haben auf die GBG noch keinen Zugriff.

4) Besondere Termine:

  • Samstag, 14.04.2018, 16:00 Uhr, Feste Dunhoth, 1. Trakt, Level 115, T2

  • Sonntag, 15.04.2018, 20:00 Uhr, Nûrz-Ghâshu-Spalte, ab Level 45

  • Freitag, 20.04.2018, 20:30 Uhr, Monstergassi (Vyzok lädt ein)

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt