Sippenpost - Nachrichten (14.05.2022)

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (14.05.2022)

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Sippenpost · Samstag 14 Mai 2022
Hallo,

neue Infos:

1) Numenorer ist in Mitschen, unserer Zweitsiedlung im Breeland, eingezogen. Er wohnt in der Hochstraße 2.

2) Unsere Architektengruppe hat jetzt eine eigene Rubrik auf unserer Website und stellt sich dort vor.

3) Und die Architektengruppe stellt dort auch ihr Projekt "Handwerker der Schattenklingen" vor. Einige von Euch waren bereits bei der Einweihung des Sippenhauses dabei.

4) Unter "Unsere kreative Ecke" findet Ihr bei "Hobbit´sche Inspirationen - Bilder" ein "Drei-Gänge-Menü" von Gostirthor. Guten Hunger.

5) Livindana hat einen Terminwunsch abgegeben. Am Sonntag, 15.05., stehen ab 16:00 Uhr "Urugarth" und "Carn Dum" auf dem Programm. Beide Instanzen sind auf Level 50, können aber bereits ab Level 45 betreten werden und müssen nicht vorher entdeckt werden. Nutzt die Gelegenheit!

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt