News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (27.03.2020)

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Sippenpost · 27 März 2020
Hallo,

neue Infos:

1) Die Umfrage zum Thema "Epische Schlachten" habe ich beendet. Die Übersicht der Interessenten steht aber selbstverständlich weiterhin zur Verfügung, damit sich weitere Duos finden können.

2) Jetzt gibt es dafür aber eine neue Umfrage zum Thema "Rohan-Siedlung" auf unserer Website. Wie sieht es aus, besteht bei Euch Interesse an einer neuen Siedlung?

3) Finhillgorn hat sich als PvP-Spieler geoutet und steht jetzt in der Übersicht der "Freien Völker" unter der Rubrik "Ettenöden". Das ist nach fast zwei Jahren endlich mal ein neuer Eintrag. Ob sich da was tut in Sachen PvP?

4) Denkt daran, am Samstag, 28.03.2020, treffen wir uns um 14:00 Uhr in unserem Sippenhaus. Dann startet nämlich unser Sippen-Event "Rauch-Konzert". Von diesem Event wird es einen Videoclip geben. Ihr werdet Filmstars. ^^

5) Zum Vormerken: Von Lieture gibt es einen Terminwunsch: Am Samstag, den 04.04.2020, startet um 20:00 Uhr ein Schlachtzug "Thron des Schreckensherrn" (Level 105).

Viel Spaß...

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt