News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (28.09.2019)

Schattenklingen
Veröffentlicht von in Sippenpost · 28 September 2019
Hallo,

neue Infos:

1) In Wilster unserem Stammsitz gibt es mit Mutho einen neuen Nachbarn zu begrüßen. Willkommen, Mutho.

2) Vor kurzem ist mir aufgefallen, das anscheinend noch nicht jeder unseren Schattenklingen-Kanal kennt. Aus dem Grund hier zur Info:

Damit wir mit befreundeten Spielern und mit unseren Twinks außerhalb der Sippe Kontakt halten können, haben wir den Schattenklingen-Kanal eingerichtet.

In diesem Kanal frage ich auch immer parallel ab, wenn unsere "festen" Termine anstehen. Wer also einen Twink außerhalb der Sippe hat, kann dann über den Weg sich melden (+).

Weitere Infos dazu findet Ihr hier:


3) Besondere Termine:
Der Sonntag, 29.09.2019, widmet sich ganz den Scharmützeln. Auf Wunsch von Mordhil geht es um 16:00 Uhr und um 20:00 Uhr ins Scharmützel-Getümmel. Sein Ziel ist es, Siegel zu farmen.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt