Sippenpost - Nachrichten (10.02.2024)

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (10.02.2024)

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Sippenpost · Samstag 10 Feb 2024
Hallo,

neue Infos:

1) Denkt daran, am 14.02.2024 kommt die neue Belohnungsleiste, also holt Euch schnell noch die letzten Belohnungen ab.

Wer die Belohnungsleiste noch nicht kennt und mindestens schon Level 45 hat, sollte mal die Tastenkombination "Shift" und "i" (I wie Igel) drücken. Der Rest erklärt sich dann von selber.

2) Samstag, 10.02., ab 20:00 Uhr - Terminwunsch von Feetonja: Die vergessene Schatzkammer (Level 54)

3) Nicht sippenintern: Am Samstag, 10.02., ab 20:00 Uhr Galakonzert"1 Jahr Teezeit". Veranstaltungsort ist in Bree die Bühne an der Gelehrtenbrücke.

4) Und mal wieder Werbung für die "Geschlossene Benutzergruppe" (GBG): Wer sich dort auch mal privat vorstellen möchte, kann mir gerne etwas Text und Bilder per Mail an admin@hdro-schattenklingen.de senden und ich bastle dem Betreffenden eine eigene Seite.

Es würde mich sehr freuen, wenn sich mal wieder jemand dort vorstellt, Ich bin doch so neugierig...

Und denkt immer an den Datenschutz! Bitte nicht zu viel verraten.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt