Karte der Mitglieder

Direkt zum Seiteninhalt

Karte der Mitglieder

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Website · Sonntag 29 Mai 2022
Hallo,

unsere Sippe gibt es bekanntlich seit 2007.

Erst 2012 startete unsere Website, zuerst nur mit Geschichten. Im späteren Verlauf kam dann auch die "Karte der Mitglieder" dazu. In dieser "Karte der Mitglieder" konnte man sich nach erfolgreicher Probezeit eintragen lassen, sofern man dies wollte.

Über die Jahre haben sich viele Einträge ergeben. Nur sehr selten habe ich jemanden wieder ausgetragen.

Jedenfalls dachte ich jetzt, es wird mal Zeit diese Karte zu aktualisieren, da sich mit Sicherheit über die Jahre viele "Karteileichen" angehäuft haben.

Hier nur ein paar Gründe für "Karteileichen":

  • Der Spieler hat mit HDRO aufgehört und seinen Char ganz gelöscht.
  • Der Spieler hat mit HDRO aufgehört oder die Sippe von sich aus verlassen.
  • Der Spieler hat den Namen seines Chars geändert und der alte Name exisitiert bei uns nicht mehr.
  • Der Spieler war länger als 1000 Tage offline und wurde beim "Frühjahrsputz" aus der Sippe entfernt.
  • Der Spieler wurde rausgeworfen (Ja, das kam in der langen Geschichte der Sippe tatsächlich schon mal vor).

Und jetzt mal ein wenig Statistik:

Mit Stand 29.05.2022 hatten wir in der "Karte der Mitglieder" 453 Einträge (also 453 Mitglieder, die sich über die Jahre dort eintragen haben lassen). Insgesamt habe ich 177 "Karteileichen" gefunden und aus der Karte entfernt. Somit blieben 276 Einträge übrig.

Da sich Invulnerable neu in die Karte hat eintragen lassen, sind es jetzt ganz aktuell 277 Einträge.

Und es sind noch nicht mal alle Sippenmitglieder eingetragen, da manche darauf verzichten oder auf meine Anfrage nach der Probezeit (Stichwort: "Zwei Fragen") nicht geantwortet haben.

Wer sich jetzt vielleicht doch noch eintragen lassen möchte, kann mir einfach eine Nachricht zusenden. Es reicht der Name des Mainchars und eine Ortsangabe (z.B. die nächste Großstadt). Denkt daran, ich möchte von niemanden die Privatadresse, der Eintrag in der "Karte der Mitglieder" soll nur eine grobe Orientierung sein, wo die Spieler so ungefähr herkommen.

Danke.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt