Rollenspiel-Event

Direkt zum Seiteninhalt

Rollenspiel-Event

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Sippenpost · Montag 04 Dez 2023
Hallo,

Calydreth hat ein Rollenspiel-Event für uns für Sonntag, den 10.12.2023, ab 18:00 Uhr geplant.

Ich möchte Euch alle herzlich zu diesem Event in unser Sippenhaus in Wilster einladen.

Es sind auch absolute RP-Neulinge herzlich dazu eingeladen. Traut Euch, wir werden Euch dabei unterstützen.

Das Rollenspiel selber findet im Sagen-Channel statt. Aber wir werden auch im TS (Teamspeak) sein, um ggf. Hilfestellung geben zu können.

Die Musikgruppe spielt auch auf. Also wer nur zuhören möchte, kann dies gerne tun.

Im Rahmen des Rollenspiels wird es übrigens ein Schrottwichteln geben. Calydreth hat als Elbin von dieser merkwürdigen Sitte gehört und will dies jetzt unbedingt mal ausprobieren.

Bringt bitte etwas zum Schrottwichteln mit. Die Angler unter Euch haben bestimmt was passendes dafür.^^

Das Event wird als Veranstaltung für die ganze Siedlung (Wilster) gelten. Wer also mit einem RP-Char kommen will, der nicht in der Sippe ist, kann dies gerne als Gast realisieren.

Bis dann...

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt