Lust auf einen neuen Raid (150er)?

Direkt zum Seiteninhalt

Lust auf einen neuen Raid (150er)?

Schattenklingen
Veröffentlicht von Fynnywyn in Umfrage · Freitag 05 Apr 2024
Hallo,

hier zuerst die Nachricht von Fynnywyn (Roland), der sich als neuer Raidleiter zur Verfügung stellt:

Hallo Liebe Sippies,

wir  haben uns entschlossen wieder einen sippeninternen Raid aufzustellen. wir werden ihn auf T1 laufen und schauen, wie viele Leute Interesse haben. Falls sich dann genug Leute finden, die mehr machen möchten, könnte auch eine  weitere Gruppe für T2 entstehen. Marric wird zwecks Termin und Klassen, die ihr spielen möchtet, etwas auf der Homepage bereitstellen, damit ich schon mal einen Überblick habe. Ich hoffe, wir werden gemeinsam viel Spaß haben.

Grüße Roland (Fynnywyn)

Und auf unserer Homepage ist auch bereits die Umfrage zu diesem Thema eingestellt:


Bitte nehmt an der Umfrage teil, wenn Ihr Interesse an einem regelmäßigen Raidtermin für die 150er habt.

Danke.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt