Sippenpost - Nachrichten (09.09.2023)

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (09.09.2023)

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Sippenpost · Samstag 09 Sep 2023
Hallo,

neue Infos:

1) Heute (Samstag, 09.09.) beginnt die "Gondamon-Rock-Night 2023" um 17:00 Uhr in Gondamon. Unsere Musikgruppe spielt auf diesem Konzert um 20:30 Uhr auf. Aus dem Grund fällt heute mal ausnahmsweise der feste Termin um 20:00 Uhr aus, da ich vorhabe unserer Musikgruppe zuzuhören.

2) Sonntag, 10.09., 16:00 Uhr - Terminwunsch von Thorwin: Epische Schlacht "Klammwall". Die Teilnahme ist bereits ab Level 10 möglich, allerdings müsst ihr vorher schon mal "Klammwall" im Solo/Duo gemeistert haben.

3) Ich möchte noch mal daran erinnern, dass es jetzt bei uns einen Dienstag-Raid für 140er (T1) gibt. Start ist um 20:00 Uhr und dieser Raid ist auch für Neulinge offen.

4) Nicht sippenintern: Am nächsten Sonntag, 17.09., gibt es ab 16:00 Uhr wieder eine Teezeit mit den Harfis in Bree in der Gelehrtenhalle. Diesmal steht "Depeche Mode" auf dem Programm.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt