Sippenpost - Nachrichten (14.10.2023)

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (14.10.2023)

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Sippenpost · Samstag 14 Okt 2023
Hallo,

neue Infos:

1) Ihr scheint ja alle wunschlos glücklich zu sein. Schon wieder ein Wochenende, wo bei allen festen Termine die Ziele noch offen sind. Was treiben denn die vielen neuen Seefahrer nur?^^

2) Nicht sippenintern: Am Sonntag, dem 15.10., lädt der Verbund für hobbitisches Brauchtum zum abendlichen Herbstgrillen ein. Der Start ist um 20:00 Uhr und Treffpunkt ist der Stallmeister in Michelbinge.

3) Ich möchte mal wieder an unsere "Geschlossene Benutzergruppe" (GBG) erinnern. Wer sich dort mal vorstellen möchte, kann mir gerne etwas Text und ggf. Bilder an folgende Adresse senden:

admin@hdro-schattenklingen.de

Ich bastle dann dem Betreffenden eine Seite. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn sich mal wieder jemand traut und sich vorstellt. Meine Neugier ist grenzenlos...^^

Hinweis:
Ein Zugang zur GBG gibt es erst nach der Probezeit, wenn gewünscht.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt