Gastredner für einen Podcast

Direkt zum Seiteninhalt

Gastredner für einen Podcast

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Verschiedenes · Sonntag 10 Sep 2023
Hallo,

am Samstag, 09.09., habe ich folgende Nachricht zum Thema "Gast bei unserem Podcast" erhalten:

Hallo, mein Name ist Alex und zusammen mit meinem Kollegen Mark habe ich Anfang 2023 einen Podcast ins Leben gerufen. In MMO News sprechen wir alle zwei Wochen über aktuelle News und in der jeweils anderen Woche spezifisch über ein Spiel. Wir beide haben zwar LOTRO ausprobiert, hätten für ein Special aber gerne einen Gast dabei. So ähnlich haben wir es schon bei Aion, Lost Ark, FFXIV oder zuletzt Palia gemacht, hier als Beispiel: https://mmonewspodcast.podbean.com/e/special-das-neue-mmorpg-palia-ist-da-doch-ist-es-wirklich-gut/ Vielleicht habt ihr ja jemand erfahrenen in eurer Sippe, der Lust auf ein solches Special hat, gerade jetzt mit den River Hobbits und der anstehenden Erweiterung. Viele Grüße Alex

Ich habe bereits diesem Alexander Leitsch zurückgeschrieben, dass ich selber ungeeignet als Gastredner für einen Podcast bin, ich aber mal schauen werde, ob sich ein anderer Interessent findet.

Jedenfalls möchte ich dieses Thema bei der nächsten Offiziersbesprechung am Sonntag, 24.09., 15:15 Uhr, ansprechen.

Mal schauen, was passiert.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt