Sippenpost - Nachrichten (16.12.2023)

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (16.12.2023)

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Sippenpost · Samstag 16 Dez 2023
Hallo,

neue Infos:

1) Unter "Unsere kreative Ecke" in der Rubrik "Events" findet Ihr einen kleinen Bericht zum Rollenspiel-Event "Schrottwichteln" vom letzten Sonntag. Vielen Dank an Calydreth für die Organisation und für die Gedichte, die sie extra dafür vorbereitet hatte. Diese sind übrigens auch dem Bericht beigefügt.

2) An diesem Wochenende sind mal wieder alle Ziele offen. Denkt daran, dann hat immer der Kleinste vom Level das Vorschlagsrecht.

3) Am Montag, 18.12.2023, lädt uns die Musikgruppe zu ihrem Weihnachtskonzert im Clubhaus in Wilster, Gartenweg 4 ein. Das Konzert startet um 20:00 Uhr. Ich würde mich freuen, wenn viele Schattenklingen zu diesem Sippen-Event kommen könnten.

4) Ich möchte mal wieder für die "Geschlossene Benutzergruppe" (GBG) werben. Wer sich dort auch mal vorstellen möchte, kann mir gerne in einer Mail einige Bilder und etwas Text an admin@hdro-schattenklingen.de senden und ich bastle dem Betreffenden eine eigene Seite. Ich würde mich freuen.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt