Termine

Direkt zum Seiteninhalt

Termine

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Sippenpost · Montag 18 Dez 2023
Hallo,

hier noch zwei neue Termine für Euch:

1) Freitag, 22.12., ab 20:00 Uhr - Terminwunsch von Auroree: Amboss der Winterschmiede (T2, Level 120) - Die Instanz muss zwar vorher entdeckt werden, aber ich werde mal sicherheitshalber meinen Hauptmann zwecks rufen dort positionieren. Die Instanz ist nicht skalierbar und immer auf Level 120. Es wurde T2 gewünscht.

2) Samstag, 23.12., ab 20:00 Uhr - Sippen-Event "Schneeballschlacht" - Wir treffen uns in Winterheim zur Schneeballschlacht. Wir werden für Euer Buch der Taten (BdT) ein paar Runden durchspielen. Zum Abschluss gibt es dann noch einen Theaterbesuch und mit viel Glück dürft Ihr vielleicht den Sippenchef mit faulen Äpfeln bewerfen. Na, wann das kein Ansporn ist.^^

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt