Sippenpost - Nachrichten (23.12.2023)

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (23.12.2023)

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Sippenpost · Samstag 23 Dez 2023
Hallo,

neue Infos:

1) Ich habe auf unserer Website die Tabelle mit den Obergrenzen (Caps) auf Level 150 angepasst. Schaut unter "Tipps" in die Rubrik "Obergrenzen (caps)" rein.

2) Samstag, 23.12., ab 20:00 Uhr - Sippen-Event "Schneeballschlacht" - Wir treffen uns in der Nähe von Winterheim beim Questgeber für die Schneeballschlacht. Wir werden ein paar Runden durchspielen, damit ihr Eurem Ziel im Buch der Taten (BdT) näher kommt. Im Anschluss geht es dann noch zu einer Theateraufführung in Winterheim. Mal schauen, ob einige Schattenklingen zur Schauspielerei zwangsrekrutiert werden.

3) Sonntag, 24.12. - Ob die festen Termine um 16:00 Uhr und 20:00 Uhr wie sonst üblich stattfinden, kann ich noch nicht sagen. Mal schauen...

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einige schöne Festtage in der Familie.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt