Sippenpost - Nachrichten (29.12.2023)

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (29.12.2023)

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Sippenpost · Freitag 29 Dez 2023
Hallo,

neue Infos:

1) Bei Gamestar (Spielezeitschrift) hat einer der Autoren seine Begeisterung für HDRO zum Ausdruck gebracht. Im Forum haben sich viele eher negativ geäußert (alte Grafik und so), da habe ich dann im Forum auch mal was geschrieben. Wer Interesse an dem Artikel und ggf. an meinem Beitrag im Forum hat, kann hier mal reinschauen:


2) Samstag, 30.12., ab 20:00 Uhr - Terminwunsch von Deswords: Fornost - Erdgeist - Level 150, T2, HM (eventuell auch Feuer- und Schattengeist im Anschluss, falls die Gruppe Lust hat)

3) Die festen Termine am Sonntag, 31.12., 16:00 Uhr und 20:00 Uhr finden statt, wenn ausreichend Interesse besteht. Die Ziele sind jedenfalls noch offen.

4) Wer den Silvesterabend ggf. im Spiel verbringen will, der sollte mal beim Tänzelnden Pony vorbeischauen.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt