Sippenpost - Nachrichten (07.10.2023)

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (07.10.2023)

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Sippenpost · Samstag 07 Okt 2023
Hallo,

neue Infos:

1) In unserem Gästebuch gab es folgenden Eintrag an Euch:

"Grüßt euch liebe Schattis! danke das ihr für unsere Teezeit werbt. Euer Konzert am Montag war wieder toll. Viele Grüße und Erfolgswünsche an die ganze Sippe! Gruß Alegrio"

2) Ach ja, Gästebuch. Wenn wir schon bei dem Thema sind. Ihr könnt Euch gerne auch mal ins Gästebuch eintragen. Ich freue mich immer über jeden neuen Eintrag. Die sind ja soooo selten geworden... schnüff...

3) Auch an diesem Wochenende sind mal wieder bei allen festen Terminen die Ziele noch offen. Denkt daran, dann hat immer der Kleinste vom Level das Vorschlagsrecht. Das gilt auch für Seefahrer.^^

4) Nicht sippenintern: Am Sonntag, 08.10., gibt es ab 16:00 Uhr wieder eine Teezeit mit den Harfis in Bree in der Gelehrtenhalle. Thema: "Pink Floyd"

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt