Rund zum HDRO - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Rund zum HDRO

Tipps / Links > Links

In dieser Rubrik findet Ihr interessante Links zu anderen Seiten, die sich mit "Herr der Ringe Online" beschäftigen.

Und hier der erste Link in dieser Rubrik. "Belegaers Bote" ist eine Art Zeitschrift, die regelmäßig neue Artikel veröffentlicht. Hier werden Aktivitäten rund um den Server Belegaer behandelt.  Erfahrt hier, was auf dem RP-Server so geschieht.





Und von Telwynn habe ich den folgenden Link als Empfehlung erhalten. In "Total Immersion: The Road Goes Ever On - A Hobbit´s Tale" geht es um einen Hobbit. Ich weiß, bei dem Titel eine riesen Überraschung. Leider ist die Seite auf Englisch und ich bin nicht sprachbegabt. Soll heißen: Ich bin schon froh, dass ich wenigstens meine erste Fremdsprache beherrsche: "Hochdeutsch". Jedenfalls habe ich diese Seite selber nicht gelesen und vertraue voll auf die Empfehlung durch Telwynn.





Und hier mal was ganz anderes. Wer von Euch ein Tablet besitzt, sollte sich mal folgende App "HDRO News" ansehen. Diese App wird zwar nicht mehr gepflegt und funktioniert zum Teil auch nicht mehr, aber trotzdem möchte ich hier zumindest darauf hinweisen und das Engagement würdigen:





< Seite zurück           nächste Seite >

Zurück zum Seiteninhalt