Geologen der Schattenklingen - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Geologen der Schattenklingen

Schattenklingen > Weitere Sippen

Nach dem mit Lekksgil auch eine Siedlung bei den Zwergen durch die Schattenklingen in Beschlag genommen worden ist, musste dort natürlich auch ein Sippenhaus belegt werden.  


Die Geschichte der Geologen

Und die Idee für eine neue Sippe lieferte ein ganz bestimmter Einrichtungegenstand für Außenanlagen (der Begriff "Gartendekoration" passt irgendwie nicht richtig zu einer Zwergensiedlung), die nur in Moria erworben werden kann.


Geode

Und der Einrichtungsgegenstand "Geode" brachte mich dann auf die Idee, wie die neue Sippe heißen könnte:

"Geologen der Schattenklingen"

Der Anführer der "Geologen der Schattenklingen" ist Marmili:


Marmili, der Anführer der Geologen der Schattenklingen

Die Geologen stellen übrigens das Lager für unsere Ruf-Items im "Lager der Schattenklingen" zur Verfügung.

Ihr findet die Geologen der Schattenklingen unter der folgenden Adresse:



Die Außenanlage

Hier noch zwei Bilder vom Sippenhaus mit ihrer für Geologen sehr ansprechenden Außenanlage:


Draigoch bewacht das Anwesen


Nein, das sind keine Dracheneier


Die Inneneinrichtung

Ganz besonders freut es mich, dass Tom (Charadigo) die Inneneinrichtung übernommen und seine Ideen dort verwirklicht hat.

Da fühlt sich doch jeder Geologe gleich heimisch.

Hier einige Bilder zur Inneneinrichtung:



< Seite zurück             nächste Seite >

Zurück zum Seiteninhalt