Düsterwald - Serie - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Düsterwald - Serie

Geschichten > Geschichten von ...

Unter der Überschrift "Düsterwald - Serie" erscheinen hier Texte von unseren Rollenspiel-Veteranen:


Vor der Abreise

Ein Forenspiel zwischen Juveniel und Maeronmorn:



Taur-nu-Fuin

Die folgende Geschichte hat nur Celandril geschrieben, gehört aber auch zur Düsterwald-Serie.



Gestörte Nachtruhe

Ein weiteres Forenspiel zwischen Juveniel und Maeronmorn:



Eine Quelle zwischen den Bäumen

Ein Statement von Celandril: " Diesmal ist Vyzra mit am Schreiben. Und es ist etwas umfangreicher. Und etwas fieser ^^ ..."



Schwarzer Tee mit Honig

Hier ein weiteres Forenspiel auf der Düsterwald-Serie:



Trinkwasser in Nîn-in-Eilph

Hier ein weiteres Forenspiel auf der Düsterwald-Serie:



Gondglawar (Teil 1) - Felsenblüte

Hinweis von Celandril zu Teil 1:

Ab hier wird es etwas ... anders. Warnungen sind unbedingt zu beachten^^



Gondglawar (Teil 2) - in etwas böser

Hinweis von Celandril zu Teil 2:

Wir hatten ja einiges ausgewürfelt - ob die Reaktion gut oder böse ausfällt .
Und in dem ein oder anderen Fall wäre eben auch die andere Variante interessant gewesen ...Also haben wir von manchem zwei ... und die Version hier ist dementsprechend etwas heftiger, wo Wethrinvar Maeron im Original wieder in Ruhe gelassen hatte. Laa lala.
Man muss den ersten Teil zumindest bis zu dem Hinweis auf den zweiten Teil gelesen haben, um hier irgendeinen Sinn zu erkennen.

Und Lore ist es immer noch nicht. ^^  



Gondglawar (Teil 3) - Sulothar versus Wethrinar
 
Hinweis von Celandril zu Teil 3:

...es wird wirklich nicht besser... ^^



Von Ringen

Nachdem Gondglawar so erfolgreich zuende gebracht wurde, geht es nun mit "Von Ringen" weiter:



Wege zur Wahrheit

Celandril: Wir befinden uns immer noch in Eregion, in einem Lager am Fuße der Berge...



< Seite zurück        nächste Seite >

Zurück zum Seiteninhalt