RP-Event "Ein entspannter Abend bei Kilrien"

Direkt zum Seiteninhalt

RP-Event "Ein entspannter Abend bei Kilrien"

Schattenklingen
Veröffentlicht von Calydreth in Rollenspiel · Mittwoch 03 Apr 2024
Hallo,

Achtung! Achtung!

Das geplante RP-Event wird auf Sonntag, 07.04.2024, 20:00 Uhr verschoben.

Hier die angepasste Einladung con Calydreth:

Hallo liebe Sippenmitglieder,

ich möchte Euch zu einem entspannten Abend einladen. Meine Schwester Kilrien, die ein wunderschönes Haus in der Siedlung Manavon in Lidelby hat, stellt netterweise die Örtlichkeit zur Verfügung. Es werden Fässer aufgestellt mit gar Köstlichkeiten aus aller Welt - aber nicht alle vertragen diese, also bitte mit Vorsicht genießen.

Desweiteren wird es eine kleine Herausforderung für jeden geben.

Ich möchte hier aber nicht zuviel verraten, es soll ja eine Überraschung sein. Jedenfalls ist eure Kreativität gefragt.
Ich freue mich also darauf, euch am 7 Tage des Aprils abends zur achten Stunde am Talmündpfad 2, Manavon in Lindelby zu treffen.

Bis Bald

Eure Calydreth.



Zurück zum Seiteninhalt