Ghámgur - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Ghámgur

Unsere kreative Ecke > Nostalgie - Trip

Da ich mit der Veröffentlichung so spät dran bin, habe ich es gleich hier in die Rubrik "Nostalgie - Trip" gepackt. Sorry...^^

Am Montag, den 14.09.2015, hatten wir in unserem Standardtermin (immer Montags, 20:30 Uhr) mal wieder "Umherziehende Bedrohungen" auf dem Programm. Und an diesem Montag sollte es zum Düsterwald gehen. Allerdings gibt es dort einen Gegner, der alle anderen "Umherziehende Bedorhungen" alt aussehen lässt: "Ghámgur".

Hier ein Kommentar von Vyzra zu den Ereignissen von damals:

Hallo Marric,
hier sind die paar Screenshots vom Troll aller Trolle, namens Ghámgur.
Wie Onan sagte: "Wir haben schon lange nicht mehr derart auf die Mütze bekommen". Das ist ein Eintrag auf die Website doch mal wert. (Auch aus dem Grund, dass wir 12 Mann gebraucht haben). Einer der Screenshots ist mit den ganzen Beteiligten. Dann weiß man mal, wer dabei war, konkret.
Leider ist der Düsterwald ziemlich düster. Aber man müsste das wichtigste erkennen. Ein Bild ist aus dem Internet. Ein wunderschönes Selfie von unserem neuem Lieblingsgegner (mehr oder weniger)
Gruß Vyzra


Ein Selfie von Ghámgur

Ghámgur wandert herum, wie es sich für eine "Umherziehende Bedrohung" gehört.


Ghámgur auf Wanderschaft

Der Schlachtzug sammelt sich.


Die Schattenklingen bereiten sich auf den Angriff vor...

Das Gemetzel beginnt.


Die Schlacht beginnt...

Und der Sieg naht...


Wir haben gesiegt!

Den Sieg über Ghámgur haben errungen:

  • Anduwing
  • Bogenbruch
  • Breckbogg
  • Furiella
  • Jyegewen
  • Korja
  • Marric
  • Onan
  • Pallingor
  • Sareh
  • Talagkor
  • Yanec


< Seite zurück        nächste Seite >

FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt