Informationen zur GBG - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Informationen zur GBG

Geschlossene Benutzergruppe

Die "Geschlossene Benutzergruppe" (GBG) ist ein Bereich dieser Website, zu dem nur Sippenmitglieder mit der entsprechenden Zugriffsberechtigung Zutritt haben.
    
Dieser Schutz ist erforderlich, da sich in diesem Bereich einige Mitglieder privat vorstellen. Und wir legen großen Wert auf die Privatsphäre, da Facebook & Co von vielen unserer Mitglieder nicht ohne Grund gemieden werden.



Zugriffsberechtigung

Der Zugriff wird nur freigeschaltet, wenn das Sippenmitglied dies wünscht und die Probezeit erfolgreich beendet hat.

Wer freigeschaltet werden möchte, meldet sich einfach im Spiel bei Marric oder verwendet das folgende Formular:



Regeln zur GBG

Für die "Geschlossene Benutzergruppe" gibt es folgernde Regeln zu beachten:

  • Der Zutritt auf die GBG erfolgt über ein "Login".

  • Erst nach Beendigung der Probezeit kann ein neues Sippenmitglied auf Wunsch seine Daten für ein Login erhalten.

  • Es wird pro Mitglied nur ein Char (Hauptcharakter) freigeschaltet, sprich nur ein Account.

  • Wenn ein Mitglied die Sippe verlässt, endet auch seine Zugriffsberechtigung. Sollte der Betreffende sich im abgesicherten Bereich präsentiert haben, wird seine "Seite" ebenfalls gelöscht.

  • Wenn ein Mitglied länger als 300 Tage pausiert (offline ist), wird seine Zugriffsberechtigung vorerst deaktiviert. Sollte der Betreffende sich im abgesicherten Bereich präsentiert haben, wird seine "Seite" ebenfalls deaktiviert. Sollte der Mitspieler nach einer längeren Pause zurückkehren, kann auf Wunsch, beides wieder aktiviert werden.

  • Wer sich innerhalb der GBG präsentieren möchte, soll sich bei Marric melden.  



| Anfang            nächste Seite >


Zurück zum Seiteninhalt