Sippenpost - Nachrichten (04.08.2018) - News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (04.08.2018)

Schattenklingen
Herausgegeben von in Sippenpost ·
Hallo,

neue Infos:

1) Leider gibt es Probleme mit unserem Gästebuch. Alle alten Einträge sind unrettbar verloren. Ich will jetzt die nächsten Tage mal das Gästebuch beobachten, ob sowas noch mal passiert.

2) Ziegelbau, unsere Siedlung im Auenland, hat Zuwachs bekommen. Poty ist dort eingezogen, Willkommen, Poty.

3) Besondere Termine:

  • Sonntag, 05.08., ab 16:00 Uhr und Fortsetzung ab 20:00 Uhr: Abgrund von Mordath (Level 155, T1), Raidleiter ist Tigeke.

  • Mittwoch, 08.08., ab 20:00 Uhr - Unterricht zum Thema "Instanzen". Alle Neulinge in Sachen "Instanzen" sind herzlich dazu eingeladen. Ich werde im TS einiges zum Thema "Instanzen" erzählen und parallel eine Instanz mit Euch durchspielen. Der Level von Eurem Char ist dabei egal, wir werden uns am kleinsten Char orientieren. Mir geht es mehr darum, euch auf Instanzen vorzubereiten und auf die Besonderheiten im Gruppenspiel einzugehen. Es würe mich freuen, wenn einige zu diesem "Unterricht" kämen.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt