Sippenpost - Nachrichten (18.08.2018) - News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (18.08.2018)

Schattenklingen
Herausgegeben von in Sippenpost ·
Hallo,

neue Infos:

1) Die Umfrage zum Thema "Hühnerlauf" ist beendet. Das Ergebnis findet Ihr im "Archiv". Die Teilnahme war sehr überschaubar. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass viele noch nicht die Voraussetzungen für den finalen Hühnerlauf haben. Vielleicht sollten wir diese Umfrage in ein paar Monaten wiederholen.

2) In "Unsere kreative Ecke" gibt es in der Rubrik "Kuriositäten" was Neues zu entdecken. Das Thema lautet diesmal "Harndrang in Seestadt". Ich hoffe mal, der See ist nicht dadurch entstanden.

3) Wie von Tigeke bereits mitgeteilt, ist für Morgen (Sonntag, 19.08.) um 16:00 Uhr und als Fortsetzung ab 20:00 Uhr als Schlachtzug der "Abgrund von Mordath" geplant.

Ansonsten sind für die nächste Zeit keine konkreten Ziele genannt worden, also alle übrigen feste Termine sind noch offen.

Denkt daran, dass jeder Terminwünsche abgeben kann. Und vorallem die Kleineren vom Level her, sollten sich ruhig trauen, etwas anzumelden. Wir wollen doch, dass jeder groß und stark wird.^^

Gruß Marric



FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt